Übersicht Djoser Aktiv Reisen

Flüge / Fluggesellschaften

Beim Fliegen möchten wir Sie in besten Händen wissen. Daher arbeiten wir ausschließlich mit renommierten Fluggesellschaften wie z.B. Lufthansa, South African Airways oder Singapore Airlines. Unternehmen mit einem ausgezeichneten Ruf, wenn es um Zuverlässigkeit, Sicherheit und Service geht.
Die für die jeweilige Reise vorgesehene Fluggesellschaft entnehmen Sie bitte der entsprechenden Programmleiste, Änderungen bezüglich der Fluggesellschaft sowie der Flüge behalten wir uns generell vor. Sollten Sie eigene Flüge bevorzugen, können wir Ihnen bei den meisten unserer Reisen anbieten, lediglich das Landprogramm in Anspruch zu nehmen und Ihre Flüge selbst zu organisieren.
Unsere Gruppenkontingente bestehen in der Regel bis zu zwei Monate vor Abreise, danach eintreffende Buchungen sind unter Umständen nur zu einem höheren Preis möglich.
Im ausgewiesenen Reisepreis sind die in Deutschland zu entrichtenden Flughafensteuern und -sicherheitsgebühren enthalten. Nicht darin enthalten sind hingegen eventuelle Steuern und Gebühren, die andere Länder bei der Ausreise berechnen und die vor Ort beglichen werden müssen.
Sollten Sie nicht in der Nähe des Abflughafens wohnen, können wir Ihnen - sofern von der jeweiligen Airline angeboten - gegen Gebühr einen Zubringerflug oder ein Rail & Fly Ticket buchen.

Der neue Katalog ist da200 Seiten voller Reiseinspirationen×